Worschtkopp, Leitfaden!


Regionalität

Lokale Produktion bedeutet weniger Energie zu verbrauchen, die Natur dabei zu schonen und faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten. Folglich heißt das, auf Regionalität zu achten. Daher findest Du bei Worschtkopp ausschließlich Lebensmittel und viele weitere Produkte von Lieferanten und Partnern aus Hessen.

Diese Lebensmittel und Produkte haben kurze Anfahrtswege hinter sich und man kann sich sicher sein, dass auch die Lagerung kurz war und wenig Energie verbraucht wurde.

Uns ist der Erhalt dieser Produkte sehr wichtig, ebenso wie Regionalität, Qualität, Genuss und Transparenz.

Worschtkopp möchte mit einfachen Produkten und toller Qualität Menschen glücklich machen.

Alle Produkte, die Du bei Worschtkopp findest, werden mit Liebe hergestellt oder zubereitet.


 

Werte
Unternehmens-Ethik bedeutet für Worschtkopp: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fairness, Kompetenz, Treue und korrektes Verhalten gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern.

Qualität

Qualität bedeutet für Worschtkopp die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen bzw. zu übertreffen. 
Im Rahmen des Qualitätsmanagements arbeitet Worschtkopp ständig an Verbesserungen. Regelmäßige interne Audits gewährleisten die ständige Weiterentwicklung.

Umwelt

Worschtkopp bevorzugt regionale Lebensmittel & Produkte und arbeitet bei gleicher Qualität und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis mit regionalen Lieferanten und Partnern zusammen. Worschtkopp möchte dabei so nachhaltig, wie nur möglich handeln.

Wirtschaftlichkeit

Jeder Worschtkopp Mitarbeiter behandelt die ihm anvertrauten Produkte, Lebensmittel und Gegenstände mit größter Sorgfalt. Jeder Mitarbeiter nutzt jede Verkaufsmöglichkeit, denn Gewinnerzielung und nachhaltiges Wachstum sind wesentliche Unternehmensziele.

Marketing

Worschtkopp ist in jeder Beziehung ein dynamisches Unternehmen, weshalb wir uns ständig mit unseren Zielen auseinandersetzen. Durch eine klare Positionierung auf dem Markt hebt sich Worschtkopp von den Mitbewerbern ab, denn die wichtigsten und besten Werbeträger sind zufriedene Kunden, Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner. Dieses Ziel verfolgt jeder unserer Mitarbeiter.

Begeisterung

Worschtkopp begeistert durch besondere Ideen und Leistungen. Positives Denken ist uns sehr wichtig. In jedem Problem sehen wir eine neue Chance uns weiterzuentwickeln.